D & H Kälte-Klima-Elektro GmbH & Co. KG

Info

D & H Kälte - Klima - Elektro GmbH & Co. KG bietet die qualitativ hochwertigsten Produkte / Services, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind. Wir bieten unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Leitbild

Führung: Bei D & H Kälte - Klima - Elektro GmbH & Co. KG erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von uns erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit                      D & H Kälte - Klima - Elektro GmbH & Co KG in den Genuss der neuesten Kälte- Klima- Wärmepumpen und Elektroanlagen der Branche kommen werden. Eine immer wichtigere Rolle spielt dabei die Energieeffizienz in dem Bereich der Kälte- Klima- Wärmepumpentechnik. Durch Fortbildungen in diesen Bereichen sind wir immer auf den aktuellsten Stand der Technik.

Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von D & H Kälte - Klima - Elektro GmbH & Co. KG ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Die erstklassige Kundenbetreuung  ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten, und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

Startseite   Produkte   Veranstaltungen   Infos   Kontakt   Fragen